+++  24. 06. 2022 Neue Trainer  +++     
     +++  13. 06. 2022 Putlos Bacardi Gläser  +++     
     +++  27. 05. 2022 Keulenwerfen 2022  +++     
     +++  22. 05. 2022 1.Herren holt die Meisterschaft  +++     
Teilen auf Facebook   Instagram   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Jahreshauptversammlung

04. 05. 2022

Am Mittwoch fand die JHV 22 im Sportlerheim statt. Es wurde wieder fleißig Berichtet aus dem vergangenen Jahr. Der 2.Vorsitzende Raffael Zorndt und der Kassenwart Sven Prieß wurden in ihren Ämtern wiedergewählt.

Sportler des Jahres wurde Roberto Thevarasa, der leider nicht zugegen sein konnte. Uwe Kühl und Reinhold Dannewitz wurden mit einem Schinkenkorb für ihre über 65 Jahre lange Mitgliedschaft beschenkt. Manfred Kunkel durfte für seine Arbeit als Platzwart ebenfalls einen Schinkenkorb entgegennehmen. Geehrt wurden zudem die langjährigen Schiedsrichter für ihre insgesamt 90 Jahre Schiedsrichterei. Reinhold Dannewitz für 50 und Helmut Reimer für 40Jahre. All die Jahre für diesen Verein.

 

Bild zur Meldung: Jahreshauptversammlung

Fotoserien


JHV 22 (04. 05. 2022)

SpVgg Putlos 1948/53 e.V.
Strandstrasse 7
23758 Dannau
Telefon (0 43 61) 13 19

 
 
 
 
 
 
Datenschutz*
 
 


Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.