Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Platzdienst 01/23

12. 02. 2023

Am gestrigen Samstag Vormittag ging es an den ersten Platzdienst 2023. Mit knapp 20 Personen, Motorsägen und Häcksler ging es an den Knick, die Bäume wurden runtergeschnitten, der Ballfangzaun von Ästen befreit und teilweise gleich geflickt. Auch im Sportlerheim konnte die ToDo-Liste ein wenig abgearbeitet werden.

Das Wetter hat mitgespielt und so wurde mehr geschafft als erwartet. Eine leckere Suppe zum Abschluss tat dann auch nochmal gut. Vielen Dank an alle fleißigen Putloser/innen

 

Bild zur Meldung: Platzdienst 01/23

Fotoserien


Platzarbeit (12. 02. 2023)

SpVgg Putlos 1948/53 e.V.
Strandstrasse 7
23758 Dannau
Telefon (0 43 61) 13 19

 
 
 
 
 
 
Datenschutz* 
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.