Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neujahrsempfang

09. 01. 2023

Nach 2 Jahren Pause, konnte der Neujahrsempfang 2023 wieder durchgeführt werden. Der 1.Stadtrat Jens Junkersdorf konnte ein paar Grußworte vom Rathaus ausrichten. Nach den Käse- und Schmalzbroten gab es eine Gulaschsuppe. Alle anwesenden, runden Geburtstagskinder aus den letzten 3 Jahren konnten sich über ein kleines Geschenk freuen. Zudem wurden Petra Prieß und Gabriele Christiansen mit einem Geschenk aus dem Verkaufsteam verabschiedet. Zusätzlich wurde Gabi endlich die goldene Ehrennadel überreicht. 

Ein schöner Empfang mit netten Gesprächen fand gegen 16:00Uhr ein Ende. Dem Verkaufsteam ist für die Betreuung der Gäste sehr zu Danken.

 

Bild zur Meldung: Neujahrsempfang

Fotoserien


Neujahrsempfang 2023 (09. 01. 2023)

SpVgg Putlos 1948/53 e.V.
Strandstrasse 7
23758 Dannau
Telefon (0 43 61) 13 19

 
 
 
 
 
 
Datenschutz* 
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.